Über uns

Das Team von EDEKA Bachmann

Freundlich, hilfsbereit und ganz nah am Kunden

Unser noch recht junger Markt wird bei seiner Mission von ungefähr 50 Mitarbeitern unterstützt. Natürlich kommt bei uns auch der Nachwuchs nicht zu kurz. In unserem Markt bieten wir Lehrstellen für Einzelhandelskaufleute, Verkäufer sowie Fleischverkäufer an. Aktuell freuen wir uns über mehrere Auszubildende, die uns tatkräftig unterstützen und die Welt des Lebensmittelhandels kennenlernen. Alle Mitarbeiter gehen freundschaftlich miteinander um und pflegen ein lockeres und angenehmes Verhältnis.

Bild-folgt

Inhaber: Sören Bachmann

„Die Begeisterung für einen Beruf im Einzelhandel erwuchs bei mir schon früh. Statt mit Autos spielte ich bereits in meiner Kindheit lieber mit Kassen und Quittungsblöcken. Dieses Interesse ist mir über die Jahre erhalten geblieben. Bei Schulpraktika schnupperte ich immer wieder bei EDEKA rein, was mir großen Spaß bereitet hatte. Gerade das System hinter EDEKA und die Ausrichtung auf den Kunden überzeugten mich. So lag es nahe, dass ich 2005 eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann begann, die ich 2008 erfolgreich abschloss. Als der jetzige Markt 2011 eröffnet wurde, war er noch ein Regiemarkt. Ich war aber von Anfang an Teil des Projektes. Schließlich folgte 2014 die Privatisierung, wodurch ich den Markt übernahm und seitdem leite. Die Aspekte, die mich in meinen Praktika und meiner Ausbildung fasziniert haben, setze ich nun selbst um und gebe sie weiter. Den meisten Spaß bereitet mir der Umgang mit Ware, das Präsentieren dieser und das Ausprobieren von neuen Ideen. Es macht mir große Freude mit Produkten und Services herumzuexperimentieren. Ich liebe den Kundenkontakt und freue mich immer über konstruktives Feedback. Für mich ist die Liebe zu Lebensmitteln eine Lebenseinstellung, die ich weitergeben möchte.“

Unsere Mitarbeiter

Frau Bähring von Edeka Bachmann in Rudolfstadt

Frau Bähring

Marktleitung

Frau Unbehaun von Edeka Bachmann in Rudolfstadt

Frau Unbehaun

Stellvertretende Marktleitung

Frau Zimmermann von Edeka Bachmann in Rudolfstadt

Frau Zimmermann

Abteilungsleitung der Frischetheke

Herr Kmiecz von Edeka Bachmann in Rudolfstadt

Herr Kmiecz

Obst & Gemüse Abteilung

Frischetheke Team von Edeka Bachmann in Rudolfstadt

Team Frischetheke

Herr Reh von Edeka Bachmann in Rudolfstadt

Herr Reh

Getränkeabteilung

Kassen Team von Edeka Bachmann in Rudolfstadt

Team Kasse

Sehen Sie sich in unserem EDEKA um

Kontaktformular

    Ich habe die Datenschutzerkärung zur Kenntnis genommen.

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Adresse

    EDEKA Bachmann
    Gartenstr. 16-18
    07407 Rudolstadt

    Telefon: 03672/4889781

    Öffnungszeiten:
    Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr

    Bäckerei:
    Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr